Der Arbeitgeber für clevere Mitarbeiter

Familienunternehmen, partnerschaftliche Zusammenarbeit, regionale Verantwortung - dafür stehen wir. Bei uns sind das keine leeren Worte. Es gibt viele Gründe bei uns arbeiten zu wollen, einige davon siehst du hier.

Warum EGELI Informatik?

Bei der EGELI Informatik AG arbeiten Systemtechniker, Applikationsentwickler, Software-Ingenieure und IT-Spezialisten. Allesamt Digitalenthusiasten, die sich ein Leben ohne die IT nicht vorstellen können. Sie engagieren sich für unsere Kunden und entwickeln ihnen beste Lösungen. An einem Arbeitsort, der ihnen auch viel bietet: Selbständigkeit, Teamgeist, viel Know-how, moderne Infrastruktur und eine wertschätzende Unternehmensphilosophie. Wir wissen, was wir an unseren Mitarbeitenden haben. Wenn auch Sie dazu gehören möchten, bewerben Sie sich bei uns. Auch wenn wir vielleicht im Moment nicht explizit nach jemandem suchen: Innovative, ambitionierte Informatiker finden bei uns immer Gehör.

Zudem verfügen wir über zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeiterbenefits.

Ich habe bereits Berufserfahrung

Wenn du dich gerne eine bewerben möchtest, obwohl die genannte Vakanz deiner Ausbildung nicht entspricht, erzähle uns, was du in unserem Unternehmen bewirken möchtest und bewirb dich spontan.
Es werden ausschliesslich Bewerbungen im pdf Format akzeptiert.

Zusammen mit einem zehnköpfigen Team erarbeiten, realisieren und betreiben wir clevere Lösungen in unseren eigenen Rechenzentren. Hierfür setzen wir auf VMware (vSphere und Horizon), Pure Storage, Veeam, Microsoft (Server, Client, SQL und Exchange) und Azure (Hybridlösungen). Deine Spezialisierung ergänzt das Team und in Kombination mit einem breiten Kundenspektrum ergibt sich ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsgebiet.

Hast du ein Flair für Menschen, bist Spezialist im Recruiting und arbeitest zuverlässig und selbständig? Dann könnte das deine Chance sein!

Hast du Interesse und Erfahrung im B2B-Verkauf, liebst Kundenkontakt und clevere Software Lösungen? Dann ist das deine Chance!

Als schlagkräftiges, autonomes Scrum Team verfügen wir über sämtliche Skills zum Entwickeln von cleveren betriebswirtschaftlichen Produkten. Wir challengen uns laufend aufs Neue, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu bauen. Dazu setzen wir auf neuste Technologien und bilden uns laufend weiter fort. Unsere Komponenten verwalten wir in Git-Repo’s und folgen den modernen agilen Pattern mit Continuous Integration und Continuous Delivery. Microsoft AzureDevops, Visual Studio 2019, Xamarin, MS-SQL Server etc. sind unsere Werkzeuge bei der täglichen Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Lead-Developer, der mit uns im Team innovative und stabile Software-Projekte umsetzt.

Ich suche einen Ausbildungsplatz

Möchtest du in einem bekannten Unternehmen arbeiten, das spannende Aufgaben für dich bereithält? Dann nichts wie los: Ruf uns an für einen Schnuppertermin oder schick uns deine Bewerbung. Informationen zu unseren Ausbildungsplätzen findest du hier.