Offene Stellen

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich auf eine unserer offenen Stellen oder sende uns eine Spontanbewerbung:

Offene Stellen

Spontanbewerbung

Wenn du dich gerne bewerben möchtest, obwohl die genannte Vakanz deiner Ausbildung nicht entspricht, erzähle uns, was du in unserem Unternehmen bewirken möchtest und bewirb dich spontan per E-Mail.
Es werden ausschliesslich Bewerbungen im PDF-Format akzeptiert.

Wir freuen uns auf dich!

Überzeugt? Fragen? Hier findest du weitere Informationen zu uns und unseren Mitarbeiter*innen.

Arbeiten bei EGELI
Wir sehen uns als attraktiver Arbeitgeber für clevere Mitarbeiter*innen. Erfahre, was wir darunter verstehen.
Arbeiten bei uns
Informatik-Lehrstellen
Wir bieten jedes Jahr zwei Lehrstellen Informatiker/in EFZ (Applikations- oder Plattformentwicklung) an.
Zu den Informatik-Lehrstellen
Mitarbeitende
Wir sind eine knapp 80-köpfige Grossfamilie. Lerne deine möglichen zukünftigen Kolleg*innen kennen.
Zu den Mitarbeitenden