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Online-Kundenportal help.egeli-informatik.ch

Support-Anfragen erreichen uns am besten über unser Online-Kundenportal help.egeli-informatik.ch. So können Sie selbständig Tickets erfassen, können direkt mit unseren Support-Mitarbeitenden interagieren und haben immer den Status Ihrer Anfragen im Blick.

Erreichbarkeit

Montag – Freitag
08.00 – 17.30 Uhr

Erweiterte Erreichbarkeit auf Anfrage

Kostenpflichtige Notfall-Hotline (Mo – Fr von 07:00 – 21:00 sowie Sa von 08:00 – 18:00):
+41 71 221 12 02

Team Viewer

Mit Hilfe von Team Viewer können wir, nach Ihrem Einverständnis und für einen begrenzten Zeitraum sehen, was auf Ihrem Desktop passiert. So können wir Sie kompetent und umfangreich unterstützen und Ihre Anliegen bearbeiten.

Zuverlässig und breit abgestützt

Jede Woche kümmern sich abwechselnd vier Mitarbeitende aus den Bereichen Applikationssupport, IT-Betrieb/Systemtechnik und Software-Entwicklung um Ihre Anliegen.

Sie können sich darauf verlassen: Unser Support-Team bewältigt das Problem vorausschauend. Immer mit dem Ziel, dass Sie Ihre IT sofort wieder nutzen können.

Dank Remotesupport via TeamViewer können wir schnell reagieren und Ihre Fragen beantworten. Unsere IT- und Programmspezialisten sind erfahren und stressresistent. Auch in hektischen Zeiten bewahren sie einen kühlen Kopf und unterstützen Sie gerne.