Helpdesk

Kontakt

Auf diesen Wegen unterstützen wir Sie gerne:

Team Viewer

Mit Hilfe von Team Viewer können wir, nach Ihrem Einverständnis und für einen begrenzten Zeitraum sehen, was auf Ihrem Desktop passiert. So können wir Sie kompetent und umfangreich unterstützen und Ihre Anliegen bearbeiten.

Erreichbarkeit

Montag – Freitag
08.00 – 17.00 Uhr

Zuverlässig und regional

Jede Woche kümmern sich abwechselnd vier Mitarbeitende aus den Bereichen Applikationssupport, IT-Betrieb/Systemtechnik und Software-Entwicklung um Ihre Anliegen.

Sie können sich darauf verlassen: Unser Support-Team bewältigt das Problem vorausschauend. Immer mit dem Ziel, dass Sie Ihre IT sofort wieder nutzen können.

Dank Remotesupport via TeamViewer können wir schnell reagieren und Ihre Fragen beantworten. Unsere IT- und Programmspezialisten sind erfahren und stressresistent. Auch in hektischen Zeiten bewahren sie einen kühlen Kopf und unterstützen Sie gerne.