Der Arbeitgeber für clevere Mitarbeiter*innen

Familienunternehmen, partnerschaftliche Zusammenarbeit, regionale Verantwortung - dafür stehen wir. Bei uns sind das keine leeren Worte. Es gibt viele Gründe bei uns arbeiten zu wollen, einige davon siehst du hier.

Warum EGELI Informatik?

Bei EGELI Informatik arbeiten Applikationsentwickler, Business Analysten, Wirtschaftsinformatiker,  Software-Engineers, Systemtechniker und IT-Spezialisten. Allesamt Digitalenthusiasten, die sich ein Leben ohne die IT nicht vorstellen können. Sie engagieren sich für unsere Kunden und entwickeln ihnen beste Lösungen. An einem Arbeitsort, der ihnen auch viel bietet: Selbständigkeit, Teamgeist, viel Know-how, moderne Infrastruktur und eine wertschätzende Unternehmensphilosophie. Wir wissen, was wir an unseren Mitarbeitenden haben. Wenn auch du dazu gehören möchtest, bewirb dich bei uns. Auch wenn wir vielleicht im Moment nicht explizit nach jemandem suchen: Innovative, ambitionierte Informatiker*innen finden bei uns immer Gehör.

Zudem verfügen wir über zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeiterbenefits.

Wir freuen uns auf dich!

Überzeugt? Fragen? Hier findest du weitere Informationen und unsere aktuellen Stellenangebote.

Jobs
Werde Teil unseres Teams und sieh dir unsere offenen Stellen an oder sende uns eine Spontanbewerbung.
Zu den offenen Stellen
Informatik-Lehrstellen
Wir bieten jedes Jahr zwei Lehrstellen Informatiker/in EFZ (Applikations- oder Plattformentwicklung) an.
Zu den Informatik-Lehrstellen
Mitarbeitende
Wir sind eine knapp 80-köpfige Grossfamilie. Lerne deine möglichen zukünftigen Kolleg*innen kennen.
Zu den Mitarbeitenden