EGELI Informatik goes Bern

Dieses Jahr haben wir einen neuen Standort in Bern eröffnet. Dieser erfüllt unser Kredo nach Kundennähe und ermöglicht kürzere Anfahrtswege. Zudem kommt im selben Zug ein weiteres Familienmitglied der Egeli’s in das Unternehmen.

Der dritte Standort

Seit Jahren erreicht man die EGELI Informatik in St.Gallen und an einem weiteren Standort in Zürich. Ein grosser Teil unserer Kunden kommt aus der Westschweiz und Region Bern. Damit wir diesen Kunden einen besseren Service und einen greifbaren Ansprechpartner bieten können, sind wir neu auch in Bern anzutreffen.

Willkommen, Daniel Egeli

Schon letztes Jahr haben wir bekannt gegeben, dass Martin Egeli als Nachfolger für Eliane Egeli in das Unternehmen eingetreten ist. Diesem Beispiel folgt nun auch sein Bruder Daniel, und übernimmt den Standort in Bern. Er wird als Standort- und Projektleiter direkt in Bern anzutreffen sein, während die Entwicklung und der Kundendienst wie gewohnt in St.Gallen stationiert bleibt. Da Software-Lösungen sehr erklärungsintensiv sind und Kunden und Unternehmen meist eine langfristige Partnerschaft eingehen, ist es uns wichtig dem Kunden zur Verfügung zu stehen. Wir sehen die Zusammenarbeit immer als partnerschaftliches Agreement und um diese Philosophie langfristig aufrecht zu erhalten, ist es uns wichtig auch geografisch näher beim Kunden zu sein.

Kommende Veränderungen

Grundsätzlich bleibt das Meiste, wie es vorher war. Einzig wird es gewisse Projekte und Kunden geben, die neu von Daniel Egeli betreut werden, statt vom bisherigen Kundenbetreuer oder Projektleiter. Die betroffenen Kunden werden direkt von uns informiert. Wir freuen uns auf die spannende Zeit und sind überzeugt, dass dies ein grosser Schritt in die richtige Richtung für das Unternehmen ist.