Karriere

Bei der EGELI Informatik AG arbeiten Systemtechniker, Applikationsentwickler, Software-Ingenieure und IT-Spezialisten. Allesamt Digitalenthusiasten, die sich ein Leben ohne die IT nicht vorstellen können. Sie engagieren sich für unsere Kunden und entwickeln ihnen beste Lösungen. An einem Arbeitsort, der ihnen auch viel bietet: Selbständigkeit, Teamgeist, viel Know-how, moderne Infrastruktur und eine wertschätzende Unternehmensphilosophie.

Wir wissen, was wir an unseren Mitarbeitenden haben. Wenn auch Sie dazu gehören möchten, bewerben Sie sich bei uns. Auch wenn wir vielleicht im Moment nicht explizit nach jemandem suchen: Innovative, ambitionierte Informatiker finden bei uns immer Gehör.

Das sagen Mitarbeitende über uns

«Ich brauche Herausforderungen, ein tolles Team, genügend Freiraum und ab und zu eine Tasse Kaffee. Das und vieles mehr bietet mir die EGELI Informatik AG. Ich bin stolz, ein Teil dieses erfolgreichen Unternehmens zu sein.»
Martin Früh, Leiter Entwicklung
«Ich arbeite bei der EGELI Informatik AG, weil hier ein grosses Fachwissen vorhanden ist und meine Teammitglieder auf jede Frage eine Antwort wissen. Es herrscht eine super Stimmung. Ich werde auch gefördert und kann immer mit den neuesten Technologien arbeiten.»
Daniel Biser, IT-Systemtechniker

Eine Lehre bei EGELI Informatik

Seit rund 20 Jahren bilden wir junge Talente zu Informatikerinnen und Informatiker EFZ aus. In den Fachrichtungen Systemtechnik und Applikationsentwicklung. Aktuell sind fünf Lernende in der Ausbildung. Tatkräftig unterstützt von unseren erfahrenen Mitarbeitenden.

Offene Lehrstellen

Möchtest du in einem bekannten Unternehmen arbeiten, das spannende Aufgaben für dich bereithält? Dann nichts wie los: Ruf uns an für einen Schnuppertermin oder schick uns deine Bewerbung. Auch dieses Jahr führen wir einen Schnuppertag durch, welcher bereits Ausgebucht ist.

Wir freuen uns auf dich.

Aktuelle Stellenangebote

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Mit etwas Glück ist auch eine Vakanz für dich dabei. Oder erzähle uns, was du in unserem Unternehmen bewirken möchtest und bewerbe dich spontan.
Es werden ausschliesslich Bewerbungen im pdf Format akzeptiert.