PAX

Pax ist eine Vorsorgeversicherung für die Private und Berufliche Vorsorge.

Ausgangslage

Bei der vorherigen Software-Lösung mussten wir alle Stichtagslisten, Mahnläufe, Betreibungen und Fortsetzungsbegehren manuell erstellen. Unser Wunsch war es, eine automatisierte Lösung zu finden, welche uns eine besserer Kontrolle und effizienteres Arbeiten ermöglicht.

Was zeichnet :-debit aus?

  • Unsere interne IT hat keinen Zusatzaufwand mit :-debit
  • Möglichkeit nach Produktionsstart weitere Funktionen in Betrieb nehmen zu können
  • schnelleres Abwickeln der Inkassofälle

Was zeichnet die EGELI Informatik aus?

  • Flexibilität
  • Persönlicher Ansprechpartner und eine gute Chemie
  • Das Unternehmen wurde mir empfohlen

Ihre Vorteile mit :-debit

Die schnelle und freundliche Kommunikation mit den Projektleitern ist für mich ein grosser Vorteil. Probleme wurden zuverlässig und schnell beseitigt, neue Anforderungen wurden umgehend umgesetzt.

Mit :-debit konnten wir unseren Aufwand massgeblich reduzieren und haben zusätzlich einen grossen Nutzen durch die professionellere Abwicklung der Inkassofälle.
Mike Hänel, Finanzbuchhaltung berufliche Vorsorge