Ein Arbeitgeber für clevere Mitarbeiter

Als KMU in St.Gallen sind wir im Wachstum und deshalb immer auf der Suche nach cleveren Mitarbeitern, welche sich einbringen und mit uns als Unternehmen wachsen wollen.

«Ich schätze es, in einem äusserst kompetenten und familiären Team zu arbeiten, das engagiert die gemeinsam gesetzten Ziele realisiert und viel Raum für die persönliche Entwicklung gewährt.»
Marc Linzer, ICT System Engineer

Ich habe bereits Berufserfahrung

Zusammen mit einem zehnköpfigen ICT Team erarbeiten, realisieren und betreiben wir clevere Lösungen für unsere Kunden in den eigenen Rechenzentren. Hierfür setzen wir auf VMware (VDI, vSphere und Horizon), Pure Storage, Veeam, Microsoft (Server, Client, SQL, Exchange) und Azure (Hybridlösungen). In Kombination mit einem breiten Kundenspektrum ergibt sich ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsgebiet.

Technischer Leiter ICT 100 % (m/w)

Als schlagkräftiges, autonomes Scrum Team verfügen wir über sämtliche Skills zum Entwickeln von cleveren betriebswirtschaftlichenProdukten. Wir challengen uns laufend aufs Neue, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu bauen. Dazu setzen wir auf neuste Technologien und bilden uns laufend weiter aus. Unsere Komponenten verwalten wir in Git-Repo’s und folgen den modernen agilen Pattern mit Continuous Integration und Continuous Delivery. Microsoft AzureDevops, Visual Studio 2019, Xamarin, MS-SQL Server etc. sind unsere Werkzeuge bei der täglichen Arbeit. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir einen erfahrenen Lead-Developer, der mit uns im Team innovative und stabile Software-Projekte umsetzt.

Senior Software Engineer 100 % (m/w)

Wir entwickeln individuelle Software-Lösungen, die auf unserer Digitalisierungsplattform :-elego basieren. Wir suchen dich, damit aus komplexen Kundenanforderungen einfache und clevere Lösungen entstehen.

Business Analyst 100% m/w

Ich suche einen Ausbildungsplatz

Möchtest du in einem bekannten Unternehmen arbeiten, das spannende Aufgaben für dich bereithält? Dann nichts wie los: Ruf uns an für einen Schnuppertermin oder schick uns deine Bewerbung. Informationen zu unseren Ausbildungsplätzen findest du hier.

Auch im Jahr 2020 führen wir gemeinsam mit diversen Unternehmen im Raum St.Gallen einen Schnuppertag im Firmengebäude der Abacus durch. Anmelden kannst du dich direkt auf der Abacus Homepage unter folgendem Link.

Wir freuen uns auf dich.

 

"Ich freue mich, dass mich jeden Tag etwas Neues erwartet und mir nie langweilig wird. Unser Team ist sehr kollegial und wir unterstützen einander gegenseitig. Ich freue mich, dass ich bei der EGELI Informatik AG in so viele Bereiche hineinschauen kann."
Lars Bingesser, ICT System Engineer in Ausbildung